Über mich

Wie die Jungfrau zum Kinde bin ich an originale Kaugummiautomaten aus den vergangenen Jahrzehnten gekommen. Eigentlich wollte ich mir selbst nur so einen Automaten zusammenbasteln für den nächsten Sommer, wenn mal wieder Freunde mit uns auf der Terrasse den Abend genießen und hierzu nicht wie üblich Erdnüsse aus der Schale sondern etwas anders und kultiger, die Nüsse aus dem Automaten kommen. Der Lack war ab und die Technik nicht mehr funktionstüchtig. Um den Automaten neues Leben einzuhauchen, habe ich angefangen diese Automaten technisch zu restaurieren. Die Gehäuse wurden entlackt und Glasperlen gestrahlt bevor sie dann in ihrer neuen Farbe sich zeigen durften. Im Freundeskreis hat diese Leidenschaft schnell Kreise gezogen, so dass ich nun auch hier in diesem Webshop Automaten anbieten kann. Fast wie neu und „made with love in Bavaria“.

Jeder Automat wird individuell restauriert und nach deinen Vorstellungen erstellt. Du erhältst ein Unikat, eine Individualanfertigung eine original Bubble-Maschin made in Bavaria

Und nun viel Spaß beim Stöbern in den Relikten der vergangenen Jahre.

Ihr Holger Hauk